• Jobs Job bei MEIKO Maschinenbau

Servicetechniker (m/w)

MEIKO Maschinenbau

Nürnberg

Nürnberg

Servicetechniker (m/w) MEIKO Maschinenbau Nürnberg Montage und Inbetriebnahme von Maschinen; Reparatur und Wartung der Anlagen; Kundenberatung in Serviceangelegenheiten.

Ideen Sprudeln Am Brunnen - Hier Kommen Menschen Unterschiedlicher Kulturen Zusam­men Und Arbeiten Gemeinsam An Einer Vision: Die Welt Sauberer Und Hygienischer Zu Machen Weltweit über 2300 Ianer Setzen Maßstäbe Mit Sauberen Lösungen Zum Professionellen Spülen Reinigen Und Desinfizieren Und Prägen So Den Geist Eines Wertegeleiteten Unterneh­mens Das Seine Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Nachhaltig Fördert Und Seine Erfolge Teilt Ihre Chance Bei - Wir Suchen Sie Als Servicetechniker (m/w) Für Die Region Nürnberg Womit Sie Uns Unterstützen Montage Und Inbetriebnahme Von Maschinen Reparatur Und Wartung Der Anlagen Kundenberatung In Serviceangelegenheiten Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Praktische Kenntnisse Im Kundendienst Idealerweise Im Bereich Großküchen- Oder Medizintechnik Hohe Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Was Sie Von Uns Erwarten Können Attraktive Gehalts- Und Rahmenbedingungen Gute Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Willkommen Am Brunnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Kenn-nr Nb102017sa Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Verdienstvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Personal@nordbayernde Oder Per Post An: Werksvertretung Nordbayern Gmbh · Im Erlet 6 · 90518 Altdorf B Nürnberg Ansprechpartner: Helga Schömezler · Tel +49 (0)9187 90898-0 · Www-nordbayernde KundendienstKommunikationMontageKundenkontaktWartungReparaturAußendienstSchulungElektrikerElektronikerMechatronikerInstallationMonteurAnalyseInbetriebnahmeMechanikBereitschaftTechnikerMechanikerElektroniker Servicetechniker (m/w) Montage Und Inbetriebnahme Von Maschinen Reparatur Und Wartung Der Anlagen Kundenberatung In Serviceangelegenheiten Nürnberg KundendienstKommunikationMontageKundenkontaktWartungReparaturAußendienstSchulungElektrikerElektronikerMechatronikerInstallationMonteurAnalyseInbetriebnahmeMechanikBereitschaftTechnikerMechanikerElektroniker

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Bohlsbach)

Referent Personalentwicklung / People Development (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)

Servicetechniker (m/w)
   MEIKO Maschinenbau (Nürnberg)

Projektentwickler Elektrik (m/w/d) / Lead Engineer Electrics (m/w/d)
   RECARO Automotive GmbH (Kirchheim unter Teck)

Marketing und Education Assistant (m/w/d)
   joimax GmbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)